S. Leinweber, ERNI Electronics GmbH & Co.KG

Hallo Karin,
jetzt versuche ich einfach einmal ein paar Eindrücke festzuhalten.
Die Unterrichtsstunden fanden in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre statt. Man konnte sich deshalb gut konzentrieren und viel aufnehmen. Die Korrekturen erfolgten ohne großes Aufsehen, so dass Hemmungen gar nicht aufkommen konnten.
Die Themen waren sehr vielfältig, es wurde nicht nur über geschäftsrelevante Themen gesprochen, sondern auch über zeitgemäße Themen, was natürlich sehr abwechslungsreich war.
Gut hat mir auch immer der Grammatikteil gefallen, da dieser sehr gut und verständlich, mit gutem Anschauungsmaterial, vermittelt wurde.
Ich muss dazu immer an ein Sprichwort denken: „In der Ruhe liegt die Kraft.“
Und so war der Unterricht: ruhig und mit viel vermitteltem Wissen.

S. Leinweber, ERNI Electronics GmbH & Co.KGERNI Electronics GmbH & Co.KG